Auszeichnungen bei den Horster Schützen Juli 2007

 

Kirmes 2006 in Horst

Der 7.05.2006, ein herrlicher Sonnentag um die alljährliche Kirmes in Horst zu feiern. Der Kirmes-Nachmittag wurde durch den traditionellen Umzug der Schützen eröffnet. Am Vorabend fand schon der Kirmesball im neuen Bürgerhaus statt.

 

Der Umzug wurde durch die Damen und Herren des Trommler und Pfeiffenvereins Obspringen E.V. angeführt.

 

Die Gruppe der Schützen, angeführt durch den General Leo Bolten, dem Major Werner Hustert und dem Leutnant Norbert Görke.

 

 

Die Fahne getragen von Fähnrich Franz Lambertz

 

Pfarrer Vincenc Nguyen van Tung mit Präsident Peter Welfens

 

Die Schützinnen und Schützen

 

Die Zuschauer hatten Freude am Umzug und an dem schönen Wetter!

 

Am Abend fand in der Bürgerhalle der Kameradschaftsabend der Schützen statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Präsidenten der Schützen Peter Welfens, wurde das Warme Büfett als eröffnet erklärt.

 

Nach einem sehr guten Essen saß man noch gemütlich zusammen und erzählte und erzählte...................

 

 

  Startseite Schützen